Ein großer Meilenstein ist erreicht!

Endlich ist die Heizung am Laufen. Der Heizungsbauer hat sich erfolgreich für eine schnelle Freigabe bei der MVV eingesetzt. Ein großes, erneutes Lob an diese Heizungsbauer!! Wenn ihr mal einen guten braucht, ich gebe euch gerne die Nummer.

20131119-211543.jpg
Die Verputzer waren heute leider nicht da. Keine Ahnung was da passiert ist, ärgerlich ist das aber allemal. Planmäßig soll diese Woche dringend das Gerüst weg, damit vor Frost die Erde rein kann. Außerdem wartet der Elektriker darauf die Versorgungsleitung ans Haus legen zu können.
Schaut euch mal das Dach an, da ist ganz schön was los ;)

20131119-211814.jpg
Kommende Woche kommt der Maler und der Bodenleger ins Haus. Hoffentlich klappt das, wird sonst ziemlich knapp.

Article written by

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: